Full text: Beuchelt & Co.

7 
liehen Können ihres Direktors Henke, dem es nun nicht mehr vergönnt sein soll, 
noch einmal die erhofften Zeiten wirtschaftlicher Ordnung und guter Beschäftigung 
zu erleben. Nach seinem Tode ist die Leitung des Unternehmens auf seinen Mit 
arbeiter Dr.-Ing. H. Fischmann übergegangen. In treuem Gedenken und Achtung vor 
dem Schaffen der verstorbenen Werksleiter ist es sein selbstverständliches Bestreben 
das, was in vorbildlicher Arbeit bis jet*t geleistet wurde, fortzusehen, um es der All 
gemeinheit und der Nachwelt zu erhalten. 
Auf über 50 Jahre des Bestehens blickt die Firma Beuchelt &Co. bereits zurück. 
In vorstehendem wurde versucht, in kurzem Abriß ein Bild der Entwicklung unserer 
Firma zu geben. Im weiteren möchten wir, unterstützt durch einige Bildwiedergaben, 
noch einen Einblick in unsere Produktionsstätten und eine Übersicht des Geleisteten 
vermitteln. Selbstverständlich kann aus der Fülle der Ausführungen nur ein Teil 
hervorgehoben werden, doch schon dieser läßt erkennen, daß die Firma Beuchelt & Co. 
würdig an die Seite der großen westlichen Firmen treten darf, die auf dem gleichen 
Arbeitsgebiet tätig sind.
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.