Full text: Brief von August Wilhelm Albrecht an Wilhelm Schwaner

Lieber Bruder! Wie denkst Du über den Sonderdruck des B Y R [Bo Yin Ra] We[c]kruf? Bin auch meinerseits, außer Dr.[Doktor] Hummel, bereit meinen Anteil zu den Kosten bei zu tragen weil ich von der Wichtigkeit dieser Werke überzeugt bin. Ein Hinweis auf B.Y.R.`s [Bo Yin Ra´s] andere Bücher müßte dabei sein, etwa durch den Volkserz.[ieher] Verlag zu bestellen. Vielleicht muß der Text etwas gekürzt werden.
                                                                                                      Deutscher Gruß
                                                                                                      A.[ugust] und W.[ilhelmine]

Northeim i.[n] H.[annover], den 26./4.1921

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.