Full text: Brief von Anna Plothow an Wilhelm Schwaner

wieder finden, in dem Interesse z.[um]Bspl.[Beispiel], das ich immer innerlich an Euren Kindern genommen habe. Ich stehe mit allen Gliedern meiner Familie in einem herzlichen Verhältnis und wünsche mir, daß dies auch in Zukunft so bleibt.
Wenn Deine Bemerkung sich nur auf unser erstes Wiedersehen bezog, so kann ich Dir zu Deiner Beruhigung sagen, daß Ihr mich morgen allein trefft. Doch würde ich mich freuen, wenn Euch Annelies begleitete. Mit besten Grüßen bis auf Wiedersehn
                                                                                    Anna Plothow

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.